Im Gedenken

So, 18. Juli 2021 | Familie Starlinger und Reisenberger | Hausruckedt - Redl

Liebe Trauerfamilie!

Traurigen Herzens bekunden wir unser aufrichtiges Mitgefühl. " Ist auch die Tür dieser Erde ins Schloss gefallen, so ging doch die nächste auf - direkt ins Paradies."
Mit diesen Worten möchten wir in euch die Hoffnung auf ein Wiedersehen stärken.
Als besonderer Mitmensch, hilfsbereiter Nachbar und treuer Freund der Familie wird er uns immer in bester Erinnerung bleiben. Wir haben uns immer gefreut, wenn er vorbeigekommen ist. Letztes Jahr hat er noch sehr interessiert die Maisernte verfolgt. Er war immer bemüht, nahe an den Mitmenschen zu sein. Er half, wo er nur konnte. Sein gesamtes Interesse galt der gelungenen Gemeinschaft. Möge Gottes Barmherzigkeit an ihm vollenden, was er hier auf Erden begonnen hat. Vergelt´s Gott.