Im Gedenken

So, 05. September 2021 | Gerti Schell / Shin Tai Karate Vöcklabruck

Lieber Harald!

Über 20 Jahre gemeinsame Zeit bei Shin Tai -
so viele unvergessliche Vereinserlebnisse,
so viele lustige Karatecamps und Vorstandssitzungen,
so viele schöne Begegnungen und Gespräche -
all das werde ich für immer dankbar in liebster Erinnerung behalten

Mein Freund ruhe nun sanft in Gottes Hand

Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie!
Bitte Harald schicke ihnen ganz viel Kraft für diese so unfassbar schwere Zeit

R.I.P. deine Gerti

So, 05. September 2021 | Thomas Schell / Shin Tai Karate Vöcklabruck | Vöcklabruck

Lieber Harald, ich werde unsere Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und deine immer gute Laune sehr sehr vermissen.

Du bist als junger HTL Schüler in unseren Verein gekommen und hast den Karate Sport sehr leidenschaftlich betrieben. Es ist gerade mal zwei Monate her, wo wir gemeinsam noch eine Woche im Trainingslager Faak am See verbracht haben. Der Verein wurde auch für dich eine Art Familie und wird dich nun sehr vermissen.

Harry, du warst als Karateka und Vorstandsmitglied immer sehr engagiert. Mit diesem Engagement und deinem Wissen über Karate-Do hast du auch vielen jungen Sportlern gute Ratschläge für ihre Karate-Entwicklung weitergegeben. Dafür danke ich dir.

In unseren gemeinsamen schönen und lustigen Erinnerungen wirst du für mich immer weiterleben.

R.I.P und ein letztes OSS, dein Freund und Sensei Thomas.

So, 05. September 2021 | R.Langecker | Regau

Unser aufrichtiges Beileid den zahlreichen Menschen in Haralds Leben. Alles Gute für diese schwere Zeit.

So, 05. September 2021 | Christoph

Lieber Harald,

Eine unfassbare Nachricht, bitte mach es gut auf deiner letzten Reise!

Christoph

Sa, 04. September 2021 | Stefan Engleithner | Redlham

Lieber Hari!

Unsere gemeinsame HTL und Studienzeit sowie unser Auslandssemester in Schweden bleiben für mich Unvergessen.

Ruhe in Frieden
Stefan