Im Gedenken

Sa, 11. Dezember 2021 | Rudolf Meisriemler | 6020 Innsbruck, Technikerstr. 38

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!
Habe erst heute die traurige Nachricht erhalten. Auch wenn ich schon lange sozusagen "weg vom Schuss " bin, denke ich gerne an die gemeinsamen Stunden beim Stockschießen zurück und werde Hans stets ein treues Andenken bewahren.
Dir und deiner Familie gilt mein aufrichtiges Beileid!

Mi, 08. Dezember 2021 | Michael und Maria Steinbinder | Ried im Innkreis

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie,
die Nachricht vom Ableben unseres lieben Freundes Hans hat uns tief erschüttert. Die vielen Gespräche über unseren geliebten Stocksport werden uns sehr fehlen. Stets werden wir Hans in unserer Erinnerung behalten, denn das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf dem Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Ruhe in Fieden Hans

Di, 07. Dezember 2021 | Helmut Mayr | Rosenkoglstrasse 43, 4820 Bad-Ischl

Ruhe in Frieden alter Schulkolege!

Di, 07. Dezember 2021 | Bergknappen-Musikkapelle Holzleithen-Hausruckedt

Jedes Wort zu viel und doch zu wenig.
Darum von deinen Musikkameraden dieses Gedicht:

Musik im Ohr,
Tränen in den Augen
und Erinnerungen im Herzen!

Danke für Alles Hans!

Fr, 03. Dezember 2021 | Manfred und Ursula und Berl | Vöcklabruck

Aufrichtige Anteilnahme

Fr, 03. Dezember 2021 | Polzinger Josef | BreitenschützingWW

Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung das Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten

Fr, 03. Dezember 2021 | Eisenbahner-Stadtmusik Attnang

Ein letzter kameradschaftlicher Gruß,
R.I.P die Musikerinnen & Musiker
der Eisenbahner-Stadtmusik !

Fr, 03. Dezember 2021 | Familie Pietsch | Regau

Liebe Maria und Familie,
tief betroffen sind wir über den viel zu frühen Tod von Hans.
Viele, viele schöne Stunden verbrachten wir im Kreis der Stockschützen die uns beide Jahrzehnte lang
begleiteten.
Unser tiefstes Mitgefühl ist bei Euch !
Hans - wir werden Dich nicht vergessen, ruhe in Frieden

Gerhard u. Greti

Fr, 03. Dezember 2021 | Eva & Markus | Pettenfirst / Thomasroith

Hans - Du treuer, loyaler und stets hilfsbereiter Kamerad…

Dein:“ Wos is denn los mit Dir?
Hob i Di leicht beleidigt?“,
und Dein kurzes Hupen beim Vorbeifahren wird uns sehr fehlen!

Deiner lieben Maria,
Deiner Schwiegertochter und den geliebten Enkerln,
denen Dein ganzes Sinnen und Denken im wohlverdienten Ruhestand galt,
hätten wir von Herzen noch viele Jahre mit Dir gegönnt!

So bitter das Los jetzt fällt,
wir wissen
„ Oamoi segn ma uns wieda!“
und dann ratsch ma wieda üba „Gott und die Welt“.
Bis dahin werden werden wir Dein verschmitztes Lächeln zu den humorvollen aber stets ehrlichen Worten vermissen!

Moch‘s guat Hans!

Eva & Markus
(Deine treuen Wirtsleit)

Do, 02. Dezember 2021 | Johann Absenger | Ottnang

Ich hatt einen Kameraden...haben wir oft zusammen spielen müssen jetzt soll es auch für Dich erklingen.
Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie ein tief erschütterter ehemaliger Musikkamerad

Do, 02. Dezember 2021 | Norbert Trunschka | Englfing

Hey Hans- zum Letzten Mal. Besten Dank für die vielen gemeinsamen Stunden . Es war immer eine Freude mit Dir und Maria unterwegs zu sein. Jetzt muss ich leider unsere weiteren Vorhaben mit Dir, alleine machen. Hans, Du wirst mir als guter Freund und Kollege sehr fehlen. Viel Kraft für Dich Maria. Ruhe in Frieden. Norbert

Do, 02. Dezember 2021 | Heli Slapack | 4800 Attnang-Puchheim

Liebe Maria!
Liebe Familie Kunesch!
Man findet eigentlich keine Worte für dieses tragische Ereignis.
ich war geschockt, als ich diese Nachricht erfuhr.
Hans wird immer in meiner Erinnerung bleiben!
Mein Aufrichtiges und tiefes Mitgefühl!
Heli Slapack

Do, 02. Dezember 2021 | Peter Krenmayr | 1130 Wien

Mein tiefe Anteilnahme und viel Kraft für Dich Maria und Familie!
Oft denke ich an die schönen, erfolgreichen und geselligen Zeiten beim ESV Eudora Wels zurück!
So viele gemeinsame Stunden!
Hans wird immer in meiner Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße

Peter Krenmayr - Eisstockkollege bei ESV Eudora Wels

Do, 02. Dezember 2021 | Erwin Kriechbaum | Traunkirchen

Danke für die vielen schönen und freundschaftlichen Begegnungen. Wir behalten Dich in ehrender Erinnerung.
Unser tiefes Mitgefühl Dir liebe Maria und allen Angehörigen.

Erwin Kriechbaum für die Lenzinger Stockschützen

Do, 02. Dezember 2021 | Josef Senzenberger | Ottnang am Hausruck

Ein guter Kamerad und freundlicher Nachbar ist von uns gegangen!
In Aufrichtiger Anteilnahme seiner Familie, Josef und Christine Senzenberger

Do, 02. Dezember 2021 | Johann Weinberger | avl@asak.at

Wir verlieren einen hilfsbereiten und treuen Eisstock-Kameraden, dem wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden.
Seiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.
Wir wünschen Ihnen für die kommende schwere Zeit beim Verarbeiten und Loslassen viel Kraft und Zuversicht.
In Gedanken sind wir bei Ihnen.
Vorstand Stocksport Alpenvorland OÖ