Im Gedenken

Sa, 12. Februar 2022 | Hilde und Hans | AUROLZMÜNSTER

Du warst meine beste Freundin und hast mich auf all meinen Wegen begleitet. Jetzt Abschied von Dir zu nehmen fällt mir unendlich schwer. Es tut so weh, aber ich weiß dass ich Dich irgendwann wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme. HILDE und Hans

Sa, 12. Februar 2022 | Sylvia Z. | 4614 Marchtrenk

Hast du gesehen Manuela, deine Mama sowie einer Deiner Brüder (der 2. hat bestimmt an Dich gedacht, Schweden ist zu weit weg) war auch da !!! Schade das ihr euch nicht versöhnt habt - Deine Mama hat es tief getroffen - naja der Graben war zu tief. Und Manuela - so viele Leute waren heute bei Dir - ich war ganz weg, ich glaub Du kanntest ALLE !!!! Ich werde Dein Andenken immer in meinem Herzen tragen. Du bist die Erste von unseren Cousins und Cousinen die diesen Weg geht!!! Halt mir ein Platzerl frei, wann immer ich komme

Fr, 11. Februar 2022 | Familie Lothring | Vöcklabruck

In großer Wertschätzung ein letzter Gruß. Den Angehörigen unser aufrichtige Anteilnahme. Familie Lothring

Do, 10. Februar 2022 | Evelyn | Zell

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Wir schicken euch viel Kraft. Fam.Evelyn Lang

Do, 10. Februar 2022 | Ingeborg Haberl | Haid 16,4860

Ich bin nicht tot,
ich täusche nur die Räume.
Ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Viel Kraft für die nächste Zeit
Ingeborg Haberl