Im Gedenken

Sa, 19. Februar 2022 | Klinglmair Rudolf sen Ruhe in Frieden | Lehen Attnang-Puchheim

Liebe Trauerfamilie lieber Hubert ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft ich weiß es wie das ist Bei mir hat das Schicksal voriges Jahr auch meine Frau zu Gott abbrufen

Fr, 18. Februar 2022 | Lisa,Sophie,Patrick,David,Julia,Lara&Lukas | Atzbach

Liebste Mama&Oma!

Danke das du immer für uns da warst! Wir vermissen dich so sehr! Aber wir wissen das du jetzt mit den Engeln fliegst! Fliege hoch und weit und schau immer auf uns herab! Deine Enkerl & Töchter♥️

Fr, 18. Februar 2022 | Erwin | Englfing

Liebe Schwiegermutter!

Bist ein liebevoller Mensch gewesen, und von dein Leid nicht mehr genesen!
Das tut in meinen Herzen weh,
weil ich dich nicht mehr seh.
Bist im Himmel aufgefahren,
die Engel dich jetzt bewahren!
Ich hoffe, der liebe Gott dich jetzt behütet, deine Liebe jetzt vergütet!
Der größte Schatz den du uns gabst, die Liebe die du immer gabst!❤️

Danke für alles, liebe Schwiegermama!
DEIN SCHWIEGERSOHN ERWIN