Im Gedenken

Mi, 06. April 2022 | Marie-Luise Pennetzdorfer | Aichkirchen

Lieber Sepp,
gerne denke ich daran zurück, als du jede Woche mit der Fleischlieferung kamst und bei einem Kaffee an der Bar ein wenig Zeit zum Plaudern war. Du bleibst in lieber Erinnerung!
Den Angehörigen meine Anteilnahme.
Marie-Luise Pennetzdorfer (Achleitner)

Di, 05. April 2022 | Hofrat Dr. Hubert Weinberger, Salzburg- e mail: hubert.weinberger@salzburg.gv.at | 5020 Salzburg

Lieber Sepp!

Gerne denke ich an deinen Besuch mit deiner lieben Gattin - meistens am Dreikönigstag - bei uns am Bauernhof in Edt bei Lambach zurück.

Du bleibst mir als besonders guter Familienmensch in Erinnerung.

Ruhe in Frieden, lieber Sepp!

Herzlich
Hubert

Salzburg

Di, 05. April 2022 | Deine

Schwester Lisi und Schwager Fritz lieber Sepp danke was du für uns getan hast du warst immer da wenn wir dich brauchten du warst immer mein großer Bruder ich werde dich sehr vermissen das ewige Licht leuchte die Engel mögen dich in den Himmel begleiten wo alle unsre lieben verstorben schon auf dich warten pfiate Sepp

Di, 05. April 2022 | Eder Toni u. Maria | Mansing 6, 4901

Lieber Sepp!
Danke für alles, auch für die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
Wir werden dich nie vergessen.
Toni u. Maria.