Im Gedenken

Mi, 20. April 2022 | Judith und Paul Lughofer | Niederthalheim

Liebe Monika, lieber Hannes, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unsere tiefste Anteilnahme sagen.
Euren Papa lernten wir als sehr freundlichen Menschen kennen. Er bleibt in uns in guter Erinnerung.
Alles Gute , viel Kraft und Gottes Segen wünschen euch
Judith und Paul Lughofer

Mo, 18. April 2022 | Olga und Hermann Dietz | Timelkam


Liebe TRAUDI und Familie,

mit tiefer Betroffenheit haben wir von eurem schmerzlichen Verlust erfahren.
Unsere zufälligen Begegnungen haben uns immer sehr gefreut. Hans war so ein offener, freundlicher Mensch, er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
Wir schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit.
In stillem Gedenken und herzlicher Anteilnahme
Olga und Hermann Dietz

So, 17. April 2022 | Karina Moser | Altenhof

Ein Licht soll dir, dem lieben Nachbar leuchten für deinen Weg.

In lieber Erinnerung
Karina Moser

So, 17. April 2022 | Karl und Roswitha Moser | Hagleithen 13

Christus sagt :Ich lebe
und auch du darfst nun leben bei ihm .
Wir freuen uns mit dir und gönnen dir diese ewige Freude aus ganzem Herzen. Du warst ein guter Nachbar an den man gerne denkt.
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und dass sie spüren dürfen dass es dir gut geht .