Im Gedenken

Di, 17. Mai 2022 | Josef und Roswitha Plainer | Attnang-Puchheim

Liebe Angehörige,

tief berührt haben wir vom Tod Eures geliebten Vater, Opa, Bruder erfahren und möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Es ist sehr schwer und herausfordernd und tut sehr weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Aber es bleiben die Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden Euch an Ihn erinnern, glücklich und traurig machen und Ihn nie vergessen lassen.
Roswitha und Josef Plainer

Sa, 07. Mai 2022 | Alexandra Reichel | Friesam

Auch und meine gesamte Familie möchten unsere tiefes Beileid ausdrücken.
Er und seine Frau werden als eure Schutzengel bei euch sein und über euch wachen.

Do, 05. Mai 2022 | Sandra L

Lieber Onkel Wick
Danke für alles was du für uns getan hast 🙏 du warst ein ganz besonderer Mensch mit großem Herzen für mich!
Nun bist du mit deiner Marianne wieder vereint die du ja so schmerzlich vermisst hast 😪 Ich werde unsere Gespräche in den letzten Wochen niemals vergessen! Komm gut bei Marianne an, ich wünsche es dir!
Liebe Trauerfamilie
Ich wünsche euch viel Kraft und zusammenhalt in dieser schweren Zeit
Mein aufrichtiges Beileid
Sandra Landertshamer

Do, 05. Mai 2022 | Fam. Sepp und Vroni Felleitner

Liebe Trauerfamilie

Unser herzliches Beileid!

Man kann nicht in Worte fassen,
was man in dieser schweren Zeit sagen möchte.
Es ist einfach furchtbar, unfassbar-
wir sind zutiefst erschüttert und unendlich traurig.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch-
viel Kraft und Zuversicht
für die kommende Zeit.

Lieber Wick, wir werden die vielen schönen Stunden
und Gespräche in guter Erinnerung behalten.
Danke für Deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft!

Pfiat di Wick
Ruhe in Frieden

Sepp und Vroni Felleitner mit Kinder

Do, 05. Mai 2022 | L.

Dein plötzlicher Tot ist ein Schock für mich jetzt bist du wieder bei deiner Marianne viel Kraft für deine FAMILIE

Do, 05. Mai 2022 | Mitzu

Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung