Im Gedenken

Mi, 10. August 2022 | Anna & Mathias | Rutzenham

Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.

Wir halten dich fest in unserem Herzen und dort wirst du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen.♥️

Oma wir vermissen dich & ich danke dir für alles was du für mich getan hast.
Wir werden dich und Opa niemals vergessen🥺♥️Ihr bleibt für immer in unserem Herzen♥️😘

Mi, 10. August 2022 | Theresa, Maximilian, Leonie, Moritz | Pilsbach

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen
bleiben. Diese Momente geht es
festzuhalten, einzufangen und
im Herzen zu bewahren.

Wir werden dich nie vergessen!

So, 07. August 2022 | Starzengruber Maria | 4690 Schwanenstadt

Ich werde dich vermissen jeden Tag in allen kleinen Dingen. In meinen Herzen aber wirst du immer bei mir bleiben.

So, 07. August 2022 | Veronika Waldhör | Schwanenstadt

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung.
Danke Mama !!!

Fr, 05. August 2022 | Schachinger Barbara

Aufrichtige Anteilnahme

Mi, 03. August 2022 | Monika Redinger | Andorf

In aufrichtiger Trauer

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.Aber die Erinnerung bleibt für immer und spendet Trost.
Liebe Tante Resi du wirst immer in Mama's und meinem Herzen bleiben.