Im Gedenken

Sehnsucht So, 21. April 2024 | Mama | Beste Wohnung ever

Heute vor 90 Wochen hast du deinen Kampf verloren. Es ist noch immer kaum zu glauben.
Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag mein Großer 😥 Du bist in meinem ❤️
Mach es gut mit Papa im Himmel 🫶😘

Mo, 01. April 2024 | Mama, Thomas und Pumba

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern
Wir vermissen dich 😘😥😘
🫶🖤🫶

So, 31. März 2024 | Mama und Pumba

Wir schicken dir liebe Ostergrüsse in den Himmel und wünschten, du wärst hier....

Sa, 30. März 2024 | Mama | Beste Wohnung ever

Während der Osterzeit sind meine Gedanken ganz bei dir...
Ich sende dir liebe Grüße in den Himmel...
Ich hoffe, du schaust mal auf uns herab...
Du fehlst... mein Großer
🫶😘🫶

Fr, 29. März 2024 | Sandra u Pumba

Leider kann ich Ostern nicht bei dir sein,
bin von dir ganz fern.
Darum schicke ich dir ein Osterhäschen in den Himmel, das dir sagt: Ich hab dich gern 🫶😘🫶

Sa, 02. März 2024 | Mama

Mein Großer, ich vermisse dich 😢
Heute ist mein Geburtstag und du bist nicht hier, es tut so sehr weh im Herzen. Kann ich gar nicht in Worte fassen 😢
Ich liebe und vermisse dich 😘🫶

Fr, 01. März 2024 | Sandra u Pumba

Du bist nicht tot, du wechselst nur dir Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Wir vermissen dich hier auf Erden 🫶😢😘😢🫶

Mi, 14. Februar 2024 | Mama und Pumba

Lieber Michael, wir wünschen dir und Papa einen schönen Valentinstag im Himmel 💖😘
Wir vermissen dich hier auf Erden 😢
Wir lieben dich von ganzem Herzen 🫶😘🫶
Deine Mama und Pumba

Do, 01. Februar 2024 | Mama und Pumba | Beste Wohnung ever

Lieber Michael,
Jetzt sind Papa und du endlich vereint. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, wo immer ihr auch seid.
Wir vermissen dich und Ben hier auf Erden.
Aber irgendwann werden wir uns wieder sehn.
Wir denken Tag und Nacht an euch 🫶
Pumba und ich vermissen euch sooo sehr 😢💔
Ich liebe euch von ganzem Herzen
Mama u Pumba 🫶😘😢💖

Mo, 01. Januar 2024 | Ben

Ich wünsche dir für das neue Jahr:
Eine Hand, die dich festhält, ein Netz, das dich auffängt, ein Schild, das dir den Weg weist und 1000 Sterne, die dir den Weg erhellen mein Spezi 💔🫂❤️‍🩹

So, 31. Dezember 2023 | Ben

Jahreswechsel
Silvester brauche ich keine Raketen die in den Himmel steigen,
es sind meine Gedanken meine Wünsche meine Liebe die zu dir nach oben in deinen Himmel schweben.
Auch 2024 wirst du mir an jedem neuen Tag unendlich fehlen, mein Spezi 💔🫂❤️‍🩹

So, 24. Dezember 2023 | Mama und Pumba | Beste Wohnung ever

Du warst erst am Anfang des Lebens und doch bist du schon am Ziel angelangt. Du hast die Grenze überschritten, die noch vor uns liegt. Jetzt bist du uns fern. Und doch bist du uns ganz nah in unseren Gedanken in unserer grenzenlosen Liebe.

Frohe Weihnachten mein Großer 🫶😘🫶

So, 24. Dezember 2023 | Deine Familie

An unseren Sohn Michael
Leider bist du nicht mehr hier,
deswegen schicken wir einen Stern in den Himmel und möchten dir von hier unten frohe Weihnachten wünschen.
Wir haben dich lieb und vermissen dich.
Wir hoffen du und deine Sternenfreunde da oben habt ein schönes Weihnachtsfest.

Mama, Papa, Thomas und Pumba
🌲🌟🫂❤️‍🩹🌟🌲

So, 10. Dezember 2023 | Ben

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir, wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammen sitzen, am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier, in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und von fern meine Liebe schenken. 🫂❤️‍🩹🌲

So, 26. November 2023 | Mama und Pumba | Beste Wohnung ever

Was du für uns gewesen, das wissen wir allein.
Hab' Dank für deine Liebe, du wirst uns unvergessen sein 🫶

Wir vermissen dich auf Erden 💔😢💔

So, 26. November 2023 | Ben

Ich will schreien aber mir fehlt die Stimme...
Ich will weinen aber mir fehlen die Tränen...
Aber das was mir nicht fehlt, sitzt tief in mir drin...
Der Schmerz... 💔❤️‍🩹👼

Do, 16. November 2023 | Ben

Wenn ich sage
"Ich vermisse dich" dann meine ich:
Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse dein Lachen.
Ich vermisse deine Witze.
Ich vermisse deine Nähe.
Ich vermisse dich mehr als ich es mit Worten sagen könnte mein Spezi. 💔❤️‍🩹👼

Do, 02. November 2023 | Ben

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. ❤️‍🔥❤️‍🩹👼

So, 22. Oktober 2023 | Ben

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat in davon geweht.
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat in verwaschen.
Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort, dort wird er für immer bleiben... mein Spezi!
❤️‍🔥❤️‍🩹👼

So, 15. Oktober 2023 | Mama und Pumba | Beste Wohnung ever

Unser Herz sehnt sich nach deinen strahlenden Augen, nach deinen Umarmungen, nach deinen Fragen, nach deiner Liebe, nach dem Leben mit dir.
Wir vertrauen darauf, dass Gott dich in seinen Armen hält.

Mein Großer, wir vermissen dich Tag und Nacht 🫶😢😘😢🫶

So, 08. Oktober 2023 | Ben

Egal
was andere über Trauer sagen, und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.
❤️‍🔥❤️‍🩹👼

Mi, 27. September 2023 | Ben

Du bist fort, weit weg Ich bin hier alleine ohne dich!

Du kommst nicht mehr zurück zu mir!
Du sagtest: Ich lasse dich nie alleine!

Ich stehe am Anfang des Regenbogens & schaue zum Ende & weiß das wir uns Wiedersehen..... mein Spezi ❤️‍🔥❤️‍🩹👼

So, 24. September 2023 | Mama und Pumba | Beste Wohnung ever

Ich vermisse es, mit dir an deinem Geburtstag zusammen zu sein und hoffe, dass deine Freunde im Himmel deine Gesellschaft so sehr genießen, wie ich sie genossen habe, als du hier warst.
Happy birthday mein Großer
😘 🫶😘
Pumba und ich vermissen dich so sehr 😢💔😢

So, 24. September 2023 | Ben

An deinem Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben, und davon, wie sehr ich dich vermisse.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an einen wunderbaren Menschen, den ich immer in meinem Herzen trage.
❤️‍🔥❤️‍🩹👼

Sa, 16. September 2023 | Ben

Abschied
Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorangegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen wenn zu End' der Lebenslauf.
❤️‍🔥❤️‍🩹👼